VFS Rödermark  Startseite  
DOSB 2017 Annerkannter Sttzpunktverein

News



< Medaillen und Bestleistungen in Griesheim
18.11.18 10:56 Alter: 60 Tage
Rubrik: Berichte
Von: Anne von Soosten-Höllings

Hessische Mastersmeisterschaft: Alexander Lange Hessenmeister - Elisabeth Schwarzkopf mit Medaille


Alexander Lange Hessenmeister - Elisabeth Schwarzkopf mit Medaille Bei den Hessischen Meisterschaften der Masters am 17.11. in Kirchhain starteten für den VFS Rödermark Alexander Lange und Elisabeth Schwarzkopf. Die Erfolgsstory der VFS-Masters sollte auch in Abwesenheit der Medaillenaspiranten Sabine Biebel und Markus Stier eine Fortsetzung erfahren. Alexander Lange sicherte sich den Hessenmeister-Titel in der Altersklasse 20 in neuer persönlicher Bestzeit von 0:36,73 Min. souverän. Auch in der Inter-national-Wertung lag er damit auf Platz 1. Bei allen weiteren Starts schwamm Lange in die Medaillenränge (national wie international)! Silber gewann er über 50m Freistil, Rücken und Schmetterling, Bronze über 100m Freistil und 100m Lagen. Auch über 50m Freistil und Schmetterling sowie über 100m Lagen steigerte er seine persönliche Bestzeit. Elisabeth Schwarzkopf verfehlte nur knapp den Sieg über 50m Rücken in der Altersklasse 50. Aber auch über Silber freute sie sich grenzenlos. Über 100m Freistil gelang ihr dann der Sprung auf den Bronzeplatz. Platz 4 über 400m Freistil und 100m Brust (in neuer Bestzeit) komplet-tierten die großartige Leistung der Schwimmerin.



  Sitemap Drucken Kontakt Impressum zurück
Zum Seitenanfang