VFS Rödermark  
DOSB 2017 Annerkannter Stützpunktverein

News



VFS Jugendtreff aktiv

8.02.16 18:23


VON: MELANIE THEIL





VFS-Jugendtreff

Am 18. Dezember 2015 haben wir den neuen Jugendtreff mit einem gemütlichen Spieleabend in unserem neuen Kraftraum gestartet. Der Jugendtreff ist für alle Kinder ab ca. 11 Jahren gedacht. Die Idee war, dass die Kinder auch außerhalb des Trainings und den Gruppen, Spaß zusammen haben können und sich besser kennenlernen können. Geplant ist, dass wir uns einmal im Monat treffen, um zusammen etwas zu unternehmen. Dabei sind wir offen für die Vorschläge der Jugendlichen und versuchen diese so gut es geht umzusetzen.

Auf den Wunsch der Jugendlichen, die beim ersten Jugendtreff dabei waren, haben wir am 8. Januar einen Ausflug ins Monte Mare unternommen und dort viel Spaß zusammen gehabt. Nach 4 Stunden in denen viel geplanscht, gespritzt und gelacht wurde, haben wir gemeinsam den Heimweg mit der Bahn angetreten.








<- Zurück zu: News


Letzte Aktualisierung:  26.07.2008 14:07



  SitemapDruckenKontaktImpressumzurück
Zum Seitenanfang