VFS Rödermark  
DOSB 2017 Annerkannter Stützpunktverein

News



VFS-Tria-Nachwuchs beim Start der Winterlaufserie in Seligenstadt

22.11.15 21:15


VON: RALF





 

Nach der Saison ist vor der Saison – nach dieser Devise sammelt wie schon den vergangenen Jahren der Triathlon-Nachwuchs außerhalb der Triathlon-Saison Wettkampf-Praxis bei der Winterlaufserie in Seligenstadt. Und das mit großem Erfolg beim ersten Lauf – alle drei VFS-Athleten am Start des 5km-Rennens konnten sich über persönliche Bestzeiten freuen: 20:29 reichten für Luis Bärwalde zum 3. Platz in der Altersklasse der Jahrgänge 2000/2001 und zum Gesamtplatz 15, nur wenig langsamer war Jonas Jamin in 20:35 (Altersklasse 4./  Gesamt 17.). Alexander von der Heyde kam in ebenfalls sehr guten 23:19 (AK 8./ Gesamt 39.) ins Ziel. Luis und Jonas haben nun für den nächsten Lauf am 19.12. die 20-Minuten-Schallmauer fest im Visier.

 

 








<- Zurück zu: News


Letzte Aktualisierung:  26.07.2008 14:07



  SitemapDruckenKontaktImpressumzurück
Zum Seitenanfang