VFS Rödermark  
DOSB 2017 Annerkannter Stützpunktverein

News



VFS Masters holen Silbermedaillen bei Hessischen Meisterschaften

8.07.15 18:48


VON: ANNE VON SOOSTEN-HÖLLINGS





Sabine Biebel und Elisabeth Schwarzkopf gewinnen Silber bei hessischer Mastersmeisterschaft

 

Nur eine Woche nach dem Erfolg bei der Bezirksmeisterschaft starteten die VFS-Schwimmerinnen Sabine Biebel und Elisabeth Schwarzkopf bei der hessischen Meisterschaft der Masters in Neu-Isenburg. Die Erfolgsstory setzte sich hier fort. Sabine Biebel gewann bei ihrem ersten Start auf der langen 50 m-Bahn über 100 m Brust die Silbermedaille. Über 50m Brust schwamm sie auf den undankbaren 4. Platz und verpasste so eine weitere Medaille nur knapp. Elisabeth Schwarzkopf gelang über 100m Rücken ein Klasserennen, das ebenfalls mit Silber belohnt wurde. Diese Erfolge sollen Ansporn für die VFS-Masters sein, deren großes Ziel in diesem Jahr die Teilnahme an der deutschen Mannschaftsmeisterschaft ist.








<- Zurück zu: News


Letzte Aktualisierung:  26.07.2008 14:07



  SitemapDruckenKontaktImpressumzurück
Zum Seitenanfang