VFS Rödermark  
DOSB 2017 Annerkannter Stützpunktverein

News



VFS junge Triathleten bei der Winterlaufserie

27.12.15 16:35


VON: RALF BÄRWALDE





Superzeit von Rico Kaupert bei Schlammschlacht in Seligenstadt

Der 2. Lauf der  diesjährigen Winterlaufserie am 19.12. wurde nach den Regenfällen der letzten Tage zu einer wahren Schlammschlacht bei schönstem Frühlingswetter. Trotz des schweren Geläufs konnte Rico Kaupert seine bisherige 5000m-Bestzeit um gut eine Minute auf 19:28 Minuten verbessern und gewann damit seine Altersklasse M12 (Platz 17 in der Gesamtwertung). Auch  Alexander von der Heyde steigerte sich deutlich, 22:23 Minuten waren fast eine Minute schneller als noch vor vier Wochen und reichten zu Platz 7 in der „M14“ (gesamt 52.).

Luis Bärwalde und Jonas Jamin konnten an ihre guten Leistungen aus dem letzten Lauf anknüpfen und wurden in der M14 4. (20:35, gesamt 33.) und 5. (20:36, gesamt 35.). Ein erfolgreicher Nachmittag für die VFS-Triathlon-Jugend bei schwierigen Bedingungen.








<- Zurück zu: News


Letzte Aktualisierung:  26.07.2008 14:07



  SitemapDruckenKontaktImpressumzurück
Zum Seitenanfang