VFS Rödermark  
DOSB 2017 Annerkannter Stützpunktverein

News



Saisonabschluss für den VFS Rödermark im Waldschwimmbad in Dietzenbach

16.07.16 17:55


VON: ANNE VON SOOSTEN-HÖLLINGS






Saisonabschluss für VFS-Sportler/-innen im Freibad Dietzenbach

Den Saisonabschluss feierte der VFS Rödermark bereits eine Woche vor Ferienbeginn. Nach einer erfolgreichen Saison durften alle Aktiven ohne strenges Training einfach Spaß im Wasser haben. Dafür hatte der Vorstand das Dietzenbacher Freibad angemietet. Viel Spaß im kühlen Nass hatten bei angenehmer Lufttemperatur etwa 150 VFSler. Sportlerinnen und Sportler und Eltern genossen die angenehme Abkühlung in allen Becken des Bades. Schwimmbad- und Kiosk-Personal sorgten für eine gastfreundliche Atmosphäre, damit sich alle Gäste wohlfühlen und nebenbei essen und trinken konnten. Trainerin Laura v. Soosten-Höllings bot jungen Aktiven die Abnahme von Schwimmabzeichen an. Einige Neuschwimmer (Seepferdchen) und gestandenere Sportler (Silbernes Schwimmabzeichen) freuten sich über die Bestätigung ihrer Lernerfolge.

Die VFS-Mitglieder waren sich einig, dass diese Art von Vereinsfest für alle Beteiligten ein ganz tolles Event war. Der besondere Dank geht an die Schwimmbad-Leiterin Susanne Silz und ihr Team sowie an den Schwimmbad-Kiosk.








<- Zurück zu: News


Letzte Aktualisierung:  26.07.2008 14:07



  SitemapDruckenKontaktImpressumzurück
Zum Seitenanfang