VFS Rödermark  
DOSB 2017 Annerkannter Stützpunktverein

News



VFS-Nachwuchs-Triathleten beim „ShortTrack“ in Griesheim

28.07.15 21:45


VON: RALF BÄRWALDE





VFS-Nachwuchs-Triathleten beim „ShortTrack“ in Griesheim

 

Mit dem fünften Triathlon in diesem Sommer nähern sich die VFS-Tria-Kids schon wieder sehr stark dem Ende der Kernsaison. Beim „ShortTrack“ in Griesheim traten 5 Trias des VFS in der Jugend B über die schon gewohnten Distanzen 400m Schwimmen, 10 km Rad und 2,5 km Lauf an. Als bester VFSler erreichte Luis Bärwalde in einem starken Feld Rang 5, Jonas Jamin wurde 10., Alexander von der Heyde belegte Rang 14.

Bei den Mädchen  kam Maike Schrod auf Rang 6 ins Ziel, Jenny Fritz beendete den Wettkampf als 8.

Viel wichtiger: über den Saisonverlauf konnten sich alle VFS-Nachwuchs-Trias kontinuierlich verbessern.

Bis nach den Sommerferien ist jetzt Zeit zur Erholung, erst im September treten die Kids zum dann letzten Multi-Sport-Wettkampf der Saison beim Schüler-Duathlon in Münster wieder an.








<- Zurück zu: News


Letzte Aktualisierung:  26.07.2008 14:07



  SitemapDruckenKontaktImpressumzurück
Zum Seitenanfang