VFS Rödermark  
DOSB 2017 Annerkannter Stützpunktverein

News



Alex Schrod mit Bestzeit beim Schlosstriathlon Moritzburg

13.06.17 09:09


VON: ANNE VON SOOSTEN-HÖLLINGS/ ALEX SCHROD





Alex Schrod mit Bestzeit beim Schlosstriathlon Moritzburg

Am 10.6 fand zum 16. der Schlosstriathlon Moritzburg über die Langdistanz und Halbdistanz statt. Zu diesem Traditionswettkampf im sächsischen Moritzburg (ca. 20 km von Dresden entfernt) rund um das Wasserschloss Moritzburg waren die 1700 Startplätze für den begehrten Wettkampf bereits Anfang des Jahres vergeben.

VFS-Triathlet Alex Schrod war nicht nur beim Anmelden schnell, sondern auch in den drei Disziplinen. Bei bestem Wetter ging er um 7 Uhr auf die 3,8 km Schwimmen im Schlossteich. Es folgten 173km Rad und abschließendem 42 km Marathon. Mit einer Zeit von 11:16:16 Stunden und belegte der Rödermarker in der Gesamtwertung einen tollen Platz 34 und in der Altersklasse 45 Platz 8. Überglücklich über die Super-Zeit, mit der er Vorbild für die von ihm trainierten jugendlichen Triathleten ist, beginnt für den Triathleten jetzt eine kurze Erholungsphase, denn "nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf ", wie Alex Schrod es formulierte.








<- Zurück zu: News


Letzte Aktualisierung:  26.07.2008 14:07



  SitemapDruckenKontaktImpressumzurück
Zum Seitenanfang