VFS Rödermark  
DOSB 2017 Annerkannter Stützpunktverein

News



Saisonstart der VFS-Triathleten in Münster

2.05.17 09:44


VON: RALF BÄRWALDE





Saisonstart der VFS-Triathleten in Münster

Starker 7.Platz von Jonas Jamin

 

Noch im vergangenen Jahr der letzte Wettkampf der Saison stand in diesem Jahr nach einer Terminverlegung der Schülerduathlon des VFL Münster als erster Wettkampf auf dem Programm. Mit dabei waren seitens des VFS Alexander von der Heyde und Jonas Jamin, die beide erstmalig in der Jugend A starteten. In diesem Frühjahr schon fast erstaunlich spielte auch das Wetter mit und so konnten beide bei guten äußeren Bedingungen ihre gute Form beweisen.

Besonders Jonas scheint dieses Rennen zu liegen, denn trotz der längeren Strecken in der höheren Altersklasse konnte er erneut ein hervorragendes Ergebnis verbuchen. Nach 3 km Laufen, 18 km auf dem Rad und weiteren 1,5 km Lauf erreichte er bei seiner A-Jugend-Premiere den 7.Platz.

Bei Alex machte sich auf der Radstrecke die auch aufgrund des schlechten Wetters in den letzten Wochen eingeschränkte Vorbereitungszeit bemerkbar, dennoch konnte auch er das Rennen erfolgreich auf dem 14.Platz beenden.

Ein schöner Saisoneinstieg für die beiden VFS-Triathleten, am 21.5. geht es dann mit dem ersten Triathlon der Saison in Griesheim weiter.








<- Zurück zu: News


Letzte Aktualisierung:  26.07.2008 14:07



  SitemapDruckenKontaktImpressumzurück
Zum Seitenanfang