VFS Rödermark  
DOSB 2017 Annerkannter Stützpunktverein

News



VFS Schwimmnachwuchs im Trainingslager in Laubach

12.11.15 19:16


VON: ANNE VON SOOSTEN-HÖLLINGS





VFS-Nachwuchs im Trainingslager in Laubach

Statt ruhiger Ferien hartes Trainingslager: So hatten sich 27 Kinder und Jugendliche aus Nachwuchsbereich und Leistungsgruppe des VFS Rödermark für die Ferien entschieden. Vom 24. – 30. Oktober trainierten sie in Laubach jeweils mehrere Stunden am Tag im Schwimmbad und in der Turnhalle. Die verschiedenen Schwimmstile standen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die harte Beinarbeit. Völlig erschöpft waren einige bei der Rückkehr am Samstag. Die Stimmung war trotz des harten Trainings grandios und der Spaß kam nicht zu kurz. Ein Bobbycar-Rennen war ebenso ein Höhepunkt wie die abendlichen Werwolf-Spielrunden. 








<- Zurück zu: News


Letzte Aktualisierung:  26.07.2008 14:07



  SitemapDruckenKontaktImpressumzurück
Zum Seitenanfang