VFS Rödermark  
DOSB 2017 Annerkannter Stützpunktverein

News



VFS Tria-Kids 3. Platz bei Hessischer Meisterschaft

17.09.15 18:54


VON: RALF BÄRWALDE





Erfolgreicher Saisonabschluss der VFS-Tria-Kids beim Duathlon in Münster – Platz 3 in der Mannschaftswertung der Hessenmeisterschaft

 

Ohne den gewohnten Auftakt im nassen Element ging der letzte Multisport-Auftritt der Nachwuchs-Triathleten des VFS Rödermark in dieser Saison über die Bühne. Beim Duathlon in Münster stand statt des Auftaktschwimmens ein erster Lauf über 2 km auf dem Programm. Auf dem Rad ging es über 10 km (tatsächlich hatte die Strecke wohl eher 13 km) weiter, gefolgt von einem weiteren Lauf über einen 1km.

Bei diesem als Hessenmeisterschaft ausgeschriebenen Wettbewerb konnten sich Rico Kaupert (Schüler A) auf Platz 6 und Luis Bärwalde (Jugend B) auf Platz 7 im Vorderfeld platzieren. Auch Till Wohlgemuth (Schüler A), Jenny Fritz, Jonas Jamin und Alexander von der Heyde (alle Jugend B) konnten den Wettkampf trotz des ungünstigen Termins unmittelbar nach den Sommerferien erfolgreich beenden.

Der Lohn dieser Leistungen war der dritte Platz in der Mannschaftswertung der Jugend B männlich.

Damit das Wettkampfgefühl in der Langen Saisonpause bis zum nächsten Frühjahr nicht verloren geht, werden die Nachwuchstriathleten wie in den vergangenen Jahren im Herbst und Winter an dem einen oder anderen Laufwettbewerb teilnehmen.

 








<- Zurück zu: News


Letzte Aktualisierung:  26.07.2008 14:07



  SitemapDruckenKontaktImpressumzurück
Zum Seitenanfang